Wie soll man bitte nachts bei solchen Temperaturen schlafen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-Öfter lauwarm duschen und/oder Wechselduschen.

-den Kopf in den Gefrierschrank stecken.

-Fächer neben dem Bett liegen haben.

-Viel trinken.

-So wenig Kleidung wie möglich anhaben.

Gute Nacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mayaaa001
Fragesteller

So wenig Kleidung wie möglich anhaben auch schonmal probiert 😂

Mach ein Handtuch nass und deck dich damit zu. Wenn du dann noch den Ventilator so anmachst, sodass er auf das Hundtuch bläst… vertrau mir das ist mies kühl

So warm ist es aktuell gar nicht mehr bei mir zumindest nicht aber ich verstehe was du meinst schlafe dann auch schlecht

Mit offenen Fenster schlafen, nachts wird es schon kühler. Ansonsten Ventilator oder Klimaanlage.