Wie soll ichs deuten und ihm sagen?
Ich(13w) bin in einen typen(22) verliebt. (Er ist ein guter kumpel von meinem bruder(18)) Ich kenne ihn schon seit ich klein bin und er kommt symphatisch rüber und wir snappen auch regelmäßig aber nur wenn ich ihn etwas frage... er fragt mich so gut wie nie etwas(snapt generel nicht viel) wie soll ich das jetzt deuten und soll ichs ihm sagen oder eher nicht
8 Antworten
Wenn er dir nicht viele Fragen stellt, wird er wohl kein gesteigertes Interesse an dir haben.
Du kannst ihm natürlich sagen dass du in ihn verknallt bist, aber du solltest nicht erwarten, dass das irgendwas am Status quo ändert. Du wirst ihn dadurch nicht dazu bringen, Gefühle für dich zu haben die er vorher noch nicht hatte.
Außerdem sollte dir klar sein, dass du ihn in eine blöde Situation bringst: Selbst wenn er was für dich empfinden würde, müsste er dir ne Absage machen weil zwischen euch nichts Romantisches laufen kann...
Lad ihn zu dir im privaten ein, macht irgendwas und fang dann später ein Gespräch an wobei du es ihm gestehst
Er hat nichts bei ihr verloren.
Dann erzähle doch mal, welches Gesetz z.B. einen gemeinsamen Spaziergang verbietet.
Da braucht es kein Gesetz. Eine 13-Jährige hat nichts verloren bei einem 22-Jährigen, vorallem wenn es um die Liebe geht. Das sollte selbstverständlich für dich auch klar sein, ausser du willst mir vorschlagen, dass du pedophil bist. ^^
Eine 13-Jährige hat nichts verloren bei einem 22-Jährigen
Mist. Als ich 20 war, hab ich Nachhilfe für ein 12jähriges Nachbarmädel gegeben. Zeigst du mich jetzt an? Welches Verbrechens denn?
vorallem wenn es um die Liebe geht.
Ich kenne kein Gesetz, das Gefühle verbietet. Aber ich lerne ja gerne was dazu: Bitte nenne den Paragraphen, auf den du dich beziehst?
Was sexuelle Handlungen angeht, ist klar. Hat aber keiner gesagt, dass die stattfinden, oder?
(Wenn du glaubst, dass Leute komplett das Gehirn ausschalten wenn Hormone ins Spiel kommen: Gehe bitte nicht immer von dir selbst aus!)
ausser du willst mir vorschlagen, dass du pedophil bist. ^^
Nein, ich habe keine sexuelle Vorliebe für Füße. (Pedes = Füße)
Aber auch Pädophilie (pädo = kindlich) kommt hier tendenziell nicht mehr infrage, denn 13jährige pubertierern in der Regel schon seit einer Weile und entsprechend nicht mehr dem kindlich-vorpubertärem, zu dem sich Pädophile hingezogen fühlen.
Nochmals, du verfehlst das Thema (deshalb lese ich gar nicht was du schreibst):
Eine 13-Jährige hat nichts verloren bei einer 22-Jährigen Person wenn es um die Liebe geht.
Ich werde mich nicht mehr wiederholen, wenn du das nicht verstehen willst ^^ Es geht hier nicht um Nachhilfe, Spaziergang, was sonst. Es geht um die Liebe hier, das Mädel mit 13 Jahren hat nicht die mentale Fähigkeit um eine Beziehung aufzubauen mit einem 22-Jährigen.
deshalb lese ich gar nicht was du schreibst
Es war also zu kompliziert. Sags doch gleich.
Sorry, dass ich angenommen hatte, mit nem intelligenten Menschen zu diskutieren. Mein Fehler.
Es geht um die Liebe hier, das Mädel mit 13 Jahren hat nicht die mentale Fähigkeit um eine Beziehung aufzubauen mit einem 22-Jährigen.
Nein. In der Antwort von FrageTopf geht es erstmal allein darum, miteinander zu reden. Ich weiß, ist dir zu kompliziert.
Ich würd es ihm nicht sagen. Der Altersunterschied ist in einem Illegalem Bereich.
Am ende bekommt er noch schwierigkeiten. Lass einfach.
Einfach ansprechen aber wenn du 13 bist ist es kritisch
Ich würde es ihm nicht sagen, du bringst ihn damit vielleicht nur in Schwierigkeiten 😊
Lg
Extrem kritische Aussage - sie ist 13, er ist 22. Er hat nichts bei ihr verloren.