Wie soll ich weiter fortfahren?

8 Antworten

Zwei Wochen nach der Trennung nach einem Treffen zu fragen, nachdem sie gesagt hat dass sie Zeit für sich braucht, ist keine gute Idee. Lerne besser, damit umzugehen, dass ihr kein Paar mehr seid. Wenn ihr befreundet bleibt, obwohl du noch Gefühle für sie hast, kann es passieren, dass du dir ewig falsche Hoffnungen machst.

Du schreibst doch selbst:

Seit nun 2 Wochen ist absolute Kontaktsperre auch deswegen weil sie mir sehr deutlich gesagt hat das sie sich sehr in die Ecke gedrückt fühlt und ihre Entscheidung zu 100 Prozent steht.

Sie fühlt sich von Dir in die Ecke gedrängt und Du willst trotzdem wegen einem Treffen fragen? Was erhoffst Du dir von so einem Treffen?

Die Beziehung ist erst seit 3 Wochen vorbei und offensichtlich hast Du sie direkt danach eine Woche genervt.

Jetzt nach 2 Wochen Pause willst Du direkt weitermachen?

Kontaktsperre ist jetzt das richtige, aber nicht nur 3 Wochen, sondern ggfs. über viele Monate.

Hallo,

die Trennung ist noch frisch für euch beide.

An deiner Stelle würde ich mit einem Treffen noch warten, gerade auch weil sie doch um Abstand gebeten hat.

Ich weiß selber, wie blöd es ist, wenn man derjenige ist, der verlassen wird und wenn man derjenige ist, der noch Gefühle hat.

Wenn einer sich aus der Beziehung mental verabschiedet hat, macht es keinen Sinn um irgendetwas zu kämpfen oder irgendwas zu beweisen.

Versuche, deinen Kopf etwas frei zu bekommen, konzentriere dich auf die Schule, mache Sport, treffe dich mit Freunden

Lass sie in Ruhe. Sie hat eine Entscheidung getroffen, die du akzeptieren musst. Liebe lässt sich nicht erzwingen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ist es nicht, wenn man sagt " lass uns freunde bleiben " kannst du davon ausgehen, dass die sache endgültig vorbei ist.