Wie soll ich verfahren?

1 Antwort

Sie liebt dich nicht Verlasse Sie du machst dir doch nur einen Kopf/Kaputt das sollst du nicht Verlasse Sie Bruder und lass die das Leben der Lehrer sein Sie wird sicher dann nochmal ankommen!(Lebenserfahrung)wenn der Hype vorbei ist!(Die Falsche) Sei auch dann stark wir sind Team wir sind Gutefrage wir sind: WE ARE ONE! Auch nur ’ne Null. :D Klingt jetzt zwar Scheiße (Hast Gefühle) aber kurz und direkt: denn das ist das Markenzeichen von Gute Frage und deswegen bin ich auch hier und das Schätze ich sehr: Lass es lieber du machst dich damit Fertig und das sollst du nicht und das hast du wegen so einer auch nicht Nötig! Ihr seid ja hier alle Jünger und sehr intelligent dazu ich Älter mit 39 (Aber immernoch Jung geblieben mag Natur, Zocken, Filme, Sport, Events … etc.) Gute Frage Modis etc gute Mischung damit Umgehen ist sicher der Weitere erfolgt und ich denke wir Kriegens gut hin uns trennen vielleicht Kilometer etc. aber Gute Frage ist auf Platz zwei neben Gmail im Browser, das nie Vergessen immer Pflegen und auch eine Beziehung nie zu sehr Feiern dann sind wir nicht nur gute frage dann sind wir eine besondere Community hier stößt man nicht so einfach drauf man forstet wir sind gut schlau und gute frage ETWAS BESONDERS bitte auf das andere nicht soviel geben. Danke! LG Micha (Kopfhoch Bro)