Wie soll ich sie ansprechen?
Ich bin fünfzehn und hab mich in ein Mädchen verliebt ich weiß nicht genau wie ich sie ansprechen soll vileicht könnt ihr mir ja ein paar tips geben.
also vor ein paar Monaten sind wir mal ins Gespräch gekommen weil wir in die selbe Schule weiter gehen im nächsten Jahr. und seit dem haben wir begonnen uns an zu Freunden ich hatte schon vorher das Gefühl das mich eigentlich ganz nett findet manchmal lächelt sie mich an und guckt dan wider schnel weg, kann aber auch sein das mir das nur so vorkommt. Auf jedenfall habe ich vor ein paar Tagen eine Party veranschtaltet und dort hab ich mich in sie vergukt als wir zusammen mit ein paar anderen getanzt haben. Jetzt hab ich das Problem das ich sie gerne darauf an sprechen würde aber ich will auch nichts überstürzten. Das Problem ist nur das nurnoch zwei Wochen Schule sind und ich glaube das es keine gute idee ist damit bis nach den Sommer verein zu warten.
Ich sollte noch dazu sagen das dass anguken nicht das einzige ist was mir aufgefallen ist wir necken uns gegenseitig auch immer ein bisschen und machen Witze übereinander ich bin mir aber nicht sicher ob das nicht nur auf einer freundschaftlichen Ebene ist
ich Angst habe das wenn ich es zu direkt sage ich Dan sinnlos unsere Freundschaft gefährde und es Dan sehr unangenehm wird wen wir uns nach den Ferien wider sehen
vileicht habt ihr ja ein paar iden wie ich es irgend ansprechen kann ohne das es zu direkt ist