Mag er mich oder Bilde ich mir das nur ein?

5 Antworten

Oh wunderbare Pubertät!

Schwärme lieber von weitem weiter. Er wird nicht interessiert sein, nur geschmeichelt und wird Dir irgendwann gemein weg tun müssen, wenn Du ihn bedrängst.

Es gibt doch sicher noch andere Jungs an Deiner Schule. Vielleicht auch 1 bis 2 Jahre älter. Die interessieren sich schon etwas mehr für Mädchen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Obanai060711 
Beitragsersteller
 30.04.2025, 16:02

Okay, danke

So wie du ihn in der Schule beschreibst, mag er dich auf jeden Fall. Das er sich im Chat anders verhält, könnte daran liegen, dass er vielleicht Angst hat etwas falsch zu machen oder einfach lieber in echt mit Leuten Kontakt hat. Vielleicht müsst ihr euch auch erst besser kennenlernen, bis er auch im Chat offener wird.

Viel Glück mit euch beiden!

Obanai060711 
Beitragsersteller
 30.04.2025, 15:52

Danke<3

Jungs in deinem Alter wissen oft selbst nicht, was sie wollen. Und sind auch zu sehr von anderen beeinflussbar.

Mal davon abgesehen, dass Schreiben nicht der goldene Weg ist, um sich näherzukommen, macht er da keinen besonders interessierten Eindruck.

Mach dir nicht zu große Hoffnungen. Aber wenn, versuche eher mal, so mit ihm ins Gespräch zu kommen.

Gibt auch genügend andere Jungs, die Interesse an dir haben werden und das dann irgendwann auch zeigen können.

hi,

ich bin in so einer ähnlichen Situation. Und es ist echt nicht leicht.
Er hat mich auch anfangs immer geärgert, aber seit dem er weiß das ich ihn mehr als nur normalen Freund mag, ärgert er mich gar nicht mehr. Er redet eigentlich gar nicht mehr mit mir. (Wahrscheinlich weil er eine andere lieber mag)

Ich würde ihm an deiner Stelle einfach mal darauf ansprechen. Oder schreib ihm.
Dz wirst sicher eine Lösung finden!

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Obanai060711 
Beitragsersteller
 30.04.2025, 16:01

Danke<3 Meinst du aber mit schreiben ihm sagen das ich ihn Liebe oder was meinst du?

Girl2302  30.04.2025, 17:10
@Obanai060711

Ihm einfach mal auf sein Verhalten ansprechen und ich würde ihn auch wegen deiner Gefühle ansprechen

Ihr Seid beide noch kleine Kinder.Nur schauen, oder lächeln und Rotwerden das alles bedeutet nicht das er dich mag.Du bildest dir nur was ein.So was bedeutet nicht vieles.