Wie soll ich sie anschreiben?

1 Antwort

Also wenn ich mir das so anhöre würde ich die Hoffnung ehrlich gesagt aufgeben.

Wenn ihr euch schon seit 12 Jahren kennt, nie wirklich getroffen habt und sie sich nicht einmal wohl genug fühlt, um dir (1/2 Jahr nach dem Entfernen) erneut ihr snap zu geben, kann da nichts mehr draus werden.

Ich würde raten, dass ihr der "erste Schritt" von Hand auf den Schoß legen zu viel war. Ich würde mich auch ziemlich unwohl fühlen, wenn jemand so etwas einfach machen würde. 

Falls du noch einmal in der Zukunft etwas ähnliches überlegst, würde ich dir empfehlen 1. auf etwas nicht sexuelles (anders als der Schoß) abzuzielen, wie zum Beispiel die Hand der anderen Person und 2. ihr Einverständnis vorher zu erfragen. Ihr deine Hand also anzubieten, anstatt einfach die Hand der anderen Person zu nehmen.

So kann diese sich dann auch nicht belästigt fühlen.

Für die Zukunft solltest du am Besten überlegen, ob du einen Weg finden kannst, deine Gefühle für sie langsam zu reduzieren.

Mir hat da der kalte Entzug (Kontaktabbruch) am Meisten geholfen, man fällt allerdings auch in ein sehr tiefes Loch (wenn man emotional abhängig ist), welches die Gefahr birgt, dass man nicht mehr aus ihm heraus kommt.

Es hört sich allerdings auch nicht an, als hättet ihr noch wirklich Kontakt.

Konzentriere dich am Besten einfach auf dich selbst. Deine mentale und physische Gesundheit, andere Kontakte in deinem Leben und deinen Weg in eine gesicherte Zukunft.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück. 🫂