Wie soll ich reagieren?

1 Antwort

In dem Fall solltest du ihr wirklich klarmachen, dass du das nicht willst und mit ihr ein Gespräch über deine Grenzen etc. führen. Wenn sie darauf weiterhin besteht, solltest du die Polizei involvieren. Das ist Nötigung Minderjähriger und noch dazu sehr verwerflich, da man einfach keinen Sex mit Minderjährigen hat und zudem ist sie ja auch noch deine Mutter!

Wenn du Probleme hast und nicht weiterweißt können wir gern miteinander schreiben, ich hör dir zu und wir finden bestimmt eine Lösung. Du musst da nicht allein durch.

Max15853
Fragesteller

Hab kein Problem damit ist meine Mutter mache das mit ihr