Wie soll ich mich für eine stipendiumauswahltagung vorbereiten ?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frage am besten vor Ort nach bei den Schülern oder vielleicht wäre es auch möglich einzelne Schüler dort privat anzurufen und nachzufragen, die dort bereits sind. Hier jemanden zu finden, der auf diesem Internat war, ist genauso wahrscheinlich wie ein 6er im Lotto. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich