Wann kriegt man eine Rückmeldung von Hansenberg?

1 Antwort

von deren Internetseite -

"Die Bewerbungsunterlagen der Bewerber für das Schuljahr 2023/2024 sind eingegangen und werden bearbeitet. Für die Unterlagen zur Bewerbung für das Schuljahr 2024/2025 klicken Sie bitte ab dem 1.11.2023 hier.

Lilli684
Fragesteller

Das bedeutet, dass sie bearbeitet werden, allerdings stehen da ja nicht die Antworten auf meine Frage (wann ich mit einer Antwort auf meine Bewerbung rechnen kann und ob man auch bei einer Absage Bescheid kriegt).

aber trotzdem DANKE!