Wie soll ich mich bloß anziehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ordentliche Jeans, ein Rock (kein Mini) oder eine Stoffhose (keine Jogginghose), ein schönes Oberteil ohne zu großen Ausschnitt oder ein Pulli ohne viel Schnickschnack. Vielleicht eine Strickjacke

oder:

Ein Kleid, nicht zu kurz und nicht mit einem Ausschnitt bis zum Bauchnabel.

Also einfach nicht so wie man sichin eine Disco anzieht, wie zum Sclafen gehen und nicht so wie man zuhause rumrennt also schlabberlook^^

Einfach das Gegenteil von Schlabberlook.

Lyric
Fragesteller

Ich zieh mich normal an.. das ist kein schlabberlook aber auch nicht für sowas geeignet.. ihr seit mir ja keine große Hilfe..

Cheater3k  14.11.2011, 18:43
@Lyric

Eine nicht verwaschene Jeans, schöne Schuhe, einfarbiger Pulli.

Keine bunten oder gepünktelten Schals/Halstücher.

Frag doch die Lehrerin nochmal, was sie mit "fein" meinte ;D

Lyric
Fragesteller

Sie hat die Schule verlassen und kommt nicht mehr wieder. Sie hat das für uns gewonnen. Sie sagte sie kommt dann zum Konzert aber dann ist es zu spät.