Wie soll ich mich anfangen zu schminken?

10 Antworten

hey also ich hab so angefangen das ich erstmal nur Kajal auf die Augen aufgetragen hab und dann immer nach einiger zeit etwas mehr ; ) also eyeliner, wimperntusche und rouge aber immer nur so das es nicht zu viel ist , damit es nich zu übertrieben rüberkommt : ) aber wenn du keine schminke magst musst du das ja nich machen ich finde man kann auch ohne schminke erwachsen und hübsch sein. Außerdem find ich das man nicht erwachsen ist wegen schminke sondern so wie man sich verhält aber das muss ja jeder selber wissen : ) Lg Eisblume

:) danke ich würde aber auch gerne von mir aus mich anfangen zu schminken

0
@Watermoon

aso okay : ) dann probier es doch einfach mal aus ; D wünsche dir viel spaß XD

0

ich hab relativ früh angefangen..so mit mascara und kajal.ich finde kajal allerdings besonders für die anfänge zu auffallend.fang doch mit dem nagellack bei was 'natürlichem' an wie einfach rosa und mach dann mit der zeit etwas kräftigeres,dann gewöhnste dich auch dran.und zum beispiel bei mascara kannst du braune nehmen,ist etwas unauffälliger aber trotzdem schön.ne freundin von mir hat sich auch angefangen spät zu schminken,am anfang kamen da auch kommetare wie 'oh ein gott wie geil du bist geschminckt' aber man hat sich schnell dran gewöhnt weils dezent war

danke :)

0

ich finde du brauchst dich da gar nicht zu rechtfertigen. Jeder darf doch das machen wie er sich wohl fühlt. also fang einfach an wenn du möchtest, ist doch egal was die anderen meinen. und solang du dich nicht "extrem" schminkst, und jeden tag mit party- visage rumläufst, wird wohl kaum jemand etwas sagen.

und ich möchte noch hinzufügen, das wenn du keine heftigen hautunreinheiten oder augenringe oder was auch immer hast, make up echt nicht notwendig ist. (eventuell nur bissel puder) "natürlich" ist superschön! mit den augen kann man finde ich immer sehr viel machen und das reicht auch oft aus!

habe augenringe und wollte auch wenn dann nur die augenringe wegmachen und halt etwas wimperntusche oder irgentwie sowas :)

0

He jetzt ist KArnevalszeit, das ist doch die beste Zeit um das Schminken auszuprobieren !! Und wenn es Dir gefällt sagst du in der Schule, eh hab mich zum Karneval geschminkt und fand es supi, dass mach ich jetzt weiter so !

haha ^^

0

Wenn Du keine Schminke brauchst, dann benutze keine. Mit Make up kann man nämlich auch seine Haut versauen (Pickel, etc.) Betone deine Vorzüge, wie Augen, Lippen. Mehr braucht es nicht.

Ich habe augenringe und das ist auch einer der gründe.

0
@Watermoon

Dafür z.B. einen Concealer, eventuell dann noch etwas Puder. Würde ich spontan sagen.

0

Was möchtest Du wissen?