Wie soll ich meinen Schwarm ansprechen wenn er fast immer in der Gruppe steht?

3 Antworten

Hallo, du kannst ihn mal im Bus ansprechen, sag ihm das du ihn gerne kennlernen möchtest du aber noch nicht die Möglichkeit dazu hattest und frag ihn ob er Lust hat mit dir ins Kino zu gehen,keine Sorge, mehr als nein geht ja nicht! Verhalte dich bei dem Treffen freundlich und respektvoll, triff dich öfter mit ihm und bau ein gutes Verhältnis zu ihm auf, irgendwann kannst du ihm ja einmal von deinen Gefühlen erzählen, wer weiß wie er reagiert...

Ich wünsche dir viel Glück mit deinem Schwarm! :)

YoloWhat
Fragesteller

Ich glaube ich bin dafür (noch) zu schüchtern ^^ aber danke

Rocker73  09.09.2015, 19:52
@YoloWhat

Du kannst es ja mal vor dem Spiegel üben, oder zum Spaß mit einem/r Freund/in. Denk dir einfach: Was ist das schlimmste was mir passieren kann? Das er nein sagt, mehr nicht! Klar hat man ein wenig Schiss, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt! Viel Glück! :)

Klingt jetzt doof hab's aber selber gemacht (mit Erfolg) probiere es mal so :

Gehe ziemlich unauffällig zu der Gruppe wo dein Crush drin ist hin, und sprich ihn an (selbst wenn die anderen noch da steht)

Wenn du die Nummer noch nicht hast schreibe deine auf einen Zettel, gib ihm den Zettel und sag was dazu (Jungs verstehen manchmal erst später was du wolltest, deshalb sag was) zB : ,, Her is my Number, call me (maybe) "(oder halt auf Deutsch...)

Und dann darfst du dich fühlen wie bei GNTM ;) (wenn du wieder zurück zu deiner Gruppe läufst)

Das währe doch ,,romantisch" oder?

YoloWhat
Fragesteller

Und was soll ich dann sagen? :D