wie soll ich meinen eltern erklären, dass ich pansexuell bin?

4 Antworten

Meine 2. Vermutung wäre, dass er als anderen Begriff, das Bisexuell ja meißt unerwünscht hier auf dieser Internetplattform ist einfach Pansexuell verwendet und somit aber Bissexuell ist.

IdgaFboutU  23.11.2016, 23:50

Ich weiss das ganze ist schon etwas länger her, und ich bin mir nicht sicher ob du das auch lesen wirst. ABER warum sollte Bisexuelle auf dieser Plattform hier unerwünscht sein, im Übrigen hat Pansexuell nichts mit Bi zu tun. Vielleicht meinst du es ja auf eine andere Art und Weise und ich hab es nur falsch aufgenommen. Jedoch bin ich der Meinung das kein Bisexueller sich als Pansexuell ausgeben würde

LG Isa

brauchst du erst mal nicht. sexuelle orientierung ist privat und du solltest darüber nur dann sprechen, wenn du dich damit wohl fühlst. wenn du momentan nicht gerade einen partner zuhause vorstellen "musst", den deine eltern eventuell nicht vertragen, dann gib dir selbst zeit. irgendwann schaffst du es schon.

Wie alt bist du denn? Für alle anderen: Pansexuell ist eine Bezeichnung für die sexuelle Identität von Personen, die in ihrem Begehren keine Vorauswahl nach Geschlecht bzw. Geschlechtsidentität treffen.[1] Der Begriff leitet sich von der griechischen Vorsilbe pan (gesamt, umfassend, alles) ab.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Pansexualit%C3%A4t

Emmele, wieso willst Du es Deinen Eltern sagen? Das geht sie doch gar nichts an. Oder erzählen sie Dir, was sie so im Schlafzimmer machen?