Was bedeutet „ich liebe dich auf gewisse Art und Weise“?

5 Antworten

Das kann viel bedeuten oder auch wenig, kommt darauf an. Ohne Hintergründe zu kennen, ist es schwierig, etwas dazu zu sagen.

Sollte die Sache nur übers Internet laufen ... sind 24 Std. gefühlt schnell mal wie eine Woche (wenn man immer schreibt).

Real sieht es etwas anders aus.

SpnLover1967
Fragesteller

Wir kennen uns seit Ende April und haben schon viel geschrieben.

Ja getroffen haben wir uns halt nicht, aber haben es irgendwann vor. Die Person wohnt halt nicht in der Nähe...😕

Danke für's Antworten

Auf eine gewisse Weise, aber nicht genug für die große Liebe.

Leider eine verletzende Aussage in einer Beziehung.

Wenn es ein Freund sagt, ist es eben platonisch, brüderlich.

Aber beim Partner bleibt die Hintertür offen.

April, also erst paar Tage eigentlich?

Für mich klingt es in dem Fall so, dass da jemand gern mehr wollen würde, aber sich noch nicht sicher ist. Oder ... jemanden "warm halten" möchte ... für den Fall der Fälle.

SpnLover1967
Fragesteller

Ja, leider erst seit kurzem...

Ich habe ein minimales Problem...

Und zwar habe ich der Person schon „Me too🙃❤️” geschrieben, aber ich habe im Nachhinein gemerkt, dass ich das doch falsch verstanden habe... Die Person hat die Nachricht auch schon gelesen.😬

PS, ich habe Me too geschrieben, bevor mir die Seite gutefrage.net einfiel.

Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll

quietscheratsch  07.05.2020, 23:13
@SpnLover1967

Ganz ehrlich? dann lasse es sein. Auch wenns schwer ist.Renne reinem Menschen hinterher, Du ärgerst Dich dann nur und am Ende ist man der Dumme

Für mich würde es bedeuten wie eine Schwester oder einen Bruder liebe ich dich und mehr ist da nicht

SpnLover1967
Fragesteller

Okay, danke für die schnelle Antwort.

LADYandLORD  07.05.2020, 22:51
@SpnLover1967

Kopf hoch! Jede verdient einen Partner welche einen von ganzen Herzen liebt und das kommt noch :)

Natürlich können wir nicht wissen, was diese Aussage für die Person genau bedeutet, die sie gemacht hat.
Wie sie auf mich wirkt? Etwas 'mager', ehrlich gesagt.
Ich würde das als Absage einer Verliebtheit werten, wobei aber eine gewisse Sympathie vorhanden ist.

SpnLover1967
Fragesteller

Oki, dankeschön