Wie soll ich meine Haare machen Mädchen ?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Entweder Du machst Dich mit verschiedenen Techniken vertraut, sie immer wieder mal unterschiedlich hochzustecken, zu binden, etc.  . . .  oder Du lässt da einfach mal einen ordentlichen Schnitt rein zaubern, der Dir auch ohne viel Arbeit die Möglichkeit gibt, die Haare unterschiedlich zu tragen.

Schulterlänge und ein ordentlicher Haarschnitt  . . . und schon kommt da Leben rein und es sieht pfiffiger, flotter und eben viel lebendiger aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie du die Haare hast steht es dir total gut. Du siehst so toll aus. Ich würde da gar nichts schneiden sondern eher noch wachsen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht was du hast. Es steht dir doch prima. Du siehst voll hübsch aus, also ist es auch nicht langweilig. Pflege deine Haare gut und lass sie wachsen. Richtig lange gepflegte Haare sind nie langweilig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Locken, Pferdeschwanz, französischer Zopf, Hochsteckfrisur, Hinterkopf antoupiert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht mal ein anderer Schnitt, vielleicht so auf Schulterlänge?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach doch mal nen pixie Cut oder sidecut oder mit gefärbten Spitzen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qweruiopasdfghj
28.11.2016, 21:33

Sind rot(aber nicht zu knallig) mit schwarzen spitzen
^^

1

Locken, flechten, hochstecken 💕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was kurzes würde auch voll super passen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hau einfach Farbe rein dann passt des schon. Aber nicht Blau. Man sagt das Frauen mit blauen Haaren verrückt sind. Und nicht Rot. Weil dann bist du eine Hexe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qweruiopasdfghj
28.11.2016, 21:33

Sind rot(aber nicht zu knallig) mit schwarzen spitzen

1

Was möchtest Du wissen?