Haare hängen in Strähnen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob Haare überpflegt sein können... wahrscheinlich wäre es nicht gut sie mit zu vielen Pflegeprodukten von unterschiedlichen Herstellern zu pflegen, Fönen, Färben, Glätten, Heizungs-/Klimaanlagenluft ist für unsere Haare schon genug Belastung. Mein Tip: Entscheide dich für eine Pflegeserie eines Herstellers, und wenn du gleichmäßig weich aussehendes Haar haben möchtest, bleibt dir wohl nicht viel anderes übrig, als eine kleine Haarbürste mit dir rumzutragen und deine Frisur bei Gelegenheit über den Tag verteilt immer mal wieder aufzufrischen.

Dafür kann es viele Gründe geben. Es kann sein, dass der Schnitt zu fransig ist oder dass die Haare durch leichte Wellen in Strähnen fallen. Das ist von hier aus schwer zu sagen. Es hilft aber sicher das Föhnen und Bürsten mit einer sogenannten Paddelbürste. Das sind große Bürsten, die aussehen wie Bretter mit Borsten. Mit denen kann man die Haare gleichmäßig glatt föhnen. Anschließend etwas Spray drauf- fertig.

gehst du mit nassen haaren schlafen? dann werden sie bei mir nämlich immer so

Was möchtest Du wissen?