Wie soll ich mein Referat über IKEA beginnen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ja einen Satz auf schwedisch der dazu passt auswendig lernen und damit anfangen :P wäre mal was anderes

Smoerebroed, röm töm töm töm

1

Es ist kaum möglich etwas Sinnvolles dazu zu sagen, wenn man nicht weiß, was der Inhalte des Referates ist. Die Aufgabenstellung kann nicht gewesen sein irgendein Referat zu halten und du hast dir "das Thema Ikea" ausgesucht. Dabei kann fast nur ein unstrukturierter sinnloser Quatsch herauskommen.

IKEA - ich kaufe einfach alles

Wenn Billy auf Stefan trifft

Teelichter, Servietten und "nur mal gucken"

Warum "nur mal gucken" immer so teuer ist