wie soll ich jemanden sagen das eine fernbeziehung nicht mehr geht?

2 Antworten

zusammen kommen oder sein kann man nicht online. das geht nur real.

wenn man zusammen gekommen ist kann eine Fernbeziehung funktionieren, wenn man sich regelmäßig real sieht, sodass die Beziehung auch wachsen kann.

was du hast ist ein verliebt sein. das macht dir bedenken und Zweifel, weil ein reales treffen nicht stattfinden wird. also beende es lieber früher als zu spät.

schau doch in der Umgebung um, den auch dort wird es jemand für dich geben.

Du hast deine Frage schon selbst beantwortet :Du kannst und willst nicht mehr.

Was auch das Problem ist, dass du überhaupt nicht weißt ob er vergeben ist.

Er wohnt einfach zu weit weg.

Ein weiteres Indiz: immer wenn ihr euch treffen wollt, kommt was dazwischen.

Das Internet oderTelefonat ersetzt keinen persönlichen Kontakt