Wie soll ich ihr eine Geburtstagskarte schreiben?

2 Antworten

in Hallo gMfaWJ,

ich gebe Dir einen guten Tipp: Bringe Dir Witchtree-Grußkarten in Deiner Internet-Leiste. Bei diesen Grußkarten findest Du allmögliche Anläße, die Du verwenden kannst.

Viel Spaß dabei.

MfG Angelika

Schreib lieber selbst

Schwedisch und Finnisch zur gleichen Zeit lernen?

Hi,

ich möchte gerne dazu lernen. Vor über 10 Jahren habe ich Sprachkurse zu Finnisch besucht und ich bin mehrmals im Jahr in Finnland. Wenn ich dort bin kann ich einfache Sätze bilden, etwas zu Essen und Trinken bestellen etc. etc. und bekomme auch Antworten in Finnisch was mich sehr freut denn es sagt mir dass ich es richtig mache.

Ich bemerke dass ich recht viel von Schwedisch verstehe. Im Flugzeug, in der Zeitung und in Schwedischsprachigen Küstenregionen wo mir mein mühsam erworbenes Finnisch nichts nutzt.

Jetzt bin ich wieder zurück und möchte wieder Sprachkurse belegen. Die Frage ist, macht es Sinn gleichtzeitig Finnisch und Schwedisch zu lerenen? Abgesehen jetzt von Zeit und Geld denke ich mir gibts da kaum was das dagegen spricht, oder was sind Eure Tipps?

...zur Frage

Ans Patenkind auf Englisch schreiben?

Hallo, ich schreibe meinem Patenkind aus Honduras eine Geburtstagskarte.

Was kann man da noch so reinschreiben auf Englisch? Abgesehen von alles Gute wünschen und schönen Geburtstag.

...zur Frage

originaler anfang für Geburtstagskarte?

meine Schwester hat Geburtstag (in Neuseeland) und ich möchte ihr eine Karte schreiben. Da ich aber nicht immer gleich anfangen will wie zB. "Liebe ......, ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag..." , sondern etwas mehr kreatives schreiben will, würde ich mich freuen, wenn ihr mir da eine Idee geben könntet! ich selber bin nicht so kreativ :( Also, schon mal danke im voraus, mfg Chow

...zur Frage

Kreatives Geburtstagsgeschenk schnell?

Hallo, Am Sonntag hat eine Freundin von mir Geburtstag und sie wird 17 (Ich bin auch weiblich) Sie ist ein sehr kreativer Mensch und freut sich über einfallsreiche Geschenke Ich möchte sie nicht enttäuschen und ihr '' nur Geld '' schenken deshalb muss da schon was kommen aber ich bin total unkreativ:-( Hat jemand Ideen? Am besten Sachen die man mit Dingen machen kann die man überall findet :) Danke im Voraus

...zur Frage

Geburtstagsgrüße auf POLNISCH

Der Vater von meinem Mann hat Geburtstag und ich muss Ihm eine Geburtstagskarte schreiben. Mein Mann ist auf Montage, daher kann er es nicht selber erledigen. Ich selbst spreche kein Wort polnisch. Wer kennt was nettes auf Polnisch zum Geburtstag? Der Googleübersetzer ist nicht wirklich hilfreich.... BITTE helft mir

( wenn möglich gleich die deutsche Übersetzung dazu, damit ich weis was ich schreibe )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?