Wie soll ich ihn nach einem Treffen fragen? Und das möglichst unauffällig bitte :)

8 Antworten

Schreib ihm halt einfach ob er mal raus kommt oder lust hat mit dir raus zu gehen:) oder wenn ihr irgendwie solche Straßenfeste in der Stadt habt wo immer viele hingehen zum chillen (gibts zum beispiel bei uns) frag ihn doch ob er da hingeht, mit wem er hingeht und sag ihm dann dass du mit deiner freundin gehst dass ihr vllt noch mit ihm und einem kumpel von ihm hingehen wollt.

Allgemein ist es am anfang mit dem "lieben:D" und treffen unaufälliger wenn ihr euch in einer gruppe trefft.:)

facebook klärt ^^ ? du schreibst ihn an und fragst ob er sich mit dir und einer freundin zum eis essen whatever treffen möchte denn sagt diese freundin können wir 3 hausaufgaben vergleichen und du sagst so ouh ja super ideee zwinker zwinker :D dann holt ihr eure aufgaben setzt euch in park oder so hin und denn sacht deine freundin ich muss noch was erledigen sooo

schritt 2 :P denn seid ihr alleine und du sagst ich musst auch gleich weg aber ich muss dir noch was sagen so nääää :D und denn sagst du ich mag dich wirklich sehr sehr sehr und könnte mir auch vielleicht mehr vorstellen mit dir

phase 3 entweder wartest du auf eine antwort oder du haust ab und riskierst das er das in der klasse erzählt :D

esushi00
Fragesteller

Haha super Idee, und da mein ich echt ernst :'D vllt mach ich das wirklich :) dankeschön

MaikLenz  29.08.2014, 01:55

wow wow wow immer ruhig bleiben :D ich würde das aufjedenfall noch überarbeiten :D das ist nur das grundgerüst

Das fällt jedem Jungen auf :)

Das ist einfach so ein Instinkt der einem sagt was da vor sich geht !

Es sei denn musst in der Schule mit ihm zusammen irgendetwas arbeiten , das ihr aber in euerer Freizeit fertig machen sollt oder so!

Sag, dass du am Wochende nichts vorhast und dir da langweilig wird. Dann lädst du ihn ein. Wenn du das öfters machst, findet er an dir vieleicht auch mehr gefallen

Also ihr seid ja gut befreundet da wird das nicht so schwer sein..wenn dh ihn in der schule siehst wůrde ich einfach mal zu ihm hingehen und fragen was er davon hällt das ihr euch mal treffen könnt