Wie soll ich ihn anschreiben, wenn ich seine Nummer von einer Freundin hab und sollte ich ihn erneut anschreiben?

1 Antwort

Wenn der Kontakt nicht verfügbar war, dann wäre es möglich ( tut mir echt leid das so hart zu sagen ;) ) dass er deine Nachricht in der Taskleiste oder einfach so gesehen hat, aber den Chat nicht angeklickt hat, sondern dich gleich blockiert hat. Ich möchte dir ja wirklich nichts gemeines sagen, aber so hört es sich fast so an für mich.

Davon abgesehen ist der Zetpunkt irgendwie unglücklich, weil die meisten nach dem Abi studieren, für ein Jahr ins Ausland fahren (Neuseeland und Australien hört man immer), oder sonst was machen. Das ist schon für Leute, die seit mehreren Jahren zusammen sind eine Belastung. Ich weiß nicht, wie da die Chancen für ein Paar stehen, die sich vorher kaum kannten. Geschweige denn zusammen waren