Wie soll ich ihn anschreiben ideen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreibe ihn auf jeden Fall immer mit Smileys an! Ohne Smileys denkt dann der Junge, dass du ihn doch nicht so magst. Du könntest mit ihm mit "Hey :)" oder "Heii, (Name des Jungens) ;)" anschreiben. Schreibe mit ihm auch mit Herzchen, dann merkt er, dass du Interesse an ihm hast. Aber du musst wissen, dass das nur mit dem Chatten nichts wird. Unternimm viel mit ihm! Geh mit ihm in's Kino, geht zusammen Eis essen (was jetzt in dieser Jahreszeit ungünstig ist), geht in den Europapark, usw. In der Schule kannst du mit ihm auch mal flirten, wenn du schon neben ihm sitzt. Lach über seine Witze! Auch wenn es nicht die besten Witze sind. Und keine Sorge wenn du mal rot wirst, das finden Jungs sogar voll süß.

Ansonsten wünsch ich dir viel Glück :)

schreibe ihn einfach an ivh habe auch zwei jungs in meiner schule in die ich verknallt bin und ich schreibe dem einen fast immer und meistens bin ich diejenige die ihn anschreibt. da ihr euch gut versteht muss das ja kein Problem sein oder spring mal über deinen schatten. okey? na dann tschö mit ö

kommt drauf an wie ihr miteinander schreibt. schíckt ihr euch lustige bilder? dann schick ihm eins und schreib "das musste ich dir einfach schicken*lachsmiley*" oder " das hat mich an dich erinnert"