Wie soll ich ihn am besten beim küssen anfassen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bei meinem Freund kommt es sehr gut an ein Stück über dem Hosenbund mit den Fingerspitzen hin und her zu streicheln, als auch insofern er auf kratzen steht, bedacht mit deinen Fingernägeln über seinen Körper streichst, nicht unbedingt kratzt, aber grober als streicheln, auch richtiges anpacken ist beliebt. Und nicht zu vergessen, auch Männer haben Ärsche ;) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von munchies
10.02.2016, 15:57

Kein Problem, viel Spaß :)

0

Wenn ihr nicht gerade in der Öffentlichkeit würde ich sagen, dass du deine Hände unter sein T-Shirt schiebst und ihn entweder am Bauch "massierst" oder du an der Seite in seine Hose rein gehst. Wenn ihm letzteres gefällt, kannst du die Hände etwas weiter nach hinten schieben. Worauf ich lieber verzichten würde, ist ihm während des Knutschens an sein Geschlechtsteil zu packen, das empfinden die meisten Jungs als unangenehm, also lieber hinten rum wenn du verstehst, was ich meine.

Was immer geht, und auf alle Fälle besser ist als die Arme einfach hängen zu lassen ist ihn währenddessen zu umarmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetygirl1998
10.02.2016, 14:47

Großes Danke :)) wenigstens mal eine "ordentliche Antwort" ;) im Gegensatz zu 'mach das wonach dir gerade zumute ist' :D

0

Also ich hab bei meinem Freund beim rummachen eben auch mal durch die Hose auf die gewisse Stelle gegriffen und den Rest haben wir mit blicken und "soll ich?" Geklärt....wenn du angezogen quasi auf ihm wie bei der reiterstellung sitzt und immer mal wieder bissl Druck an gewissen Stellen ausübst regt sich meistens auch was in seiner Hose...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetygirl1998
10.02.2016, 14:45

Danke für den Tipp - werde ich beim nächsten Mal gleich mal probieren.. :))

0

Ich frage mich gerade, wie sich die Menschheit jemals ohne "Bedienungsanleitung für das andere Geschlecht" aus dem Internet fortpflanzen konnte.

Du brauchst keinen Plan. Es wird sich alles ergeben, so wie es sich bei allen Menschen seit Entstehung der Menschheit ergeben hat.

Sorry, das Obige ist nicht alleine auf dich gemünzt, sondern betrifft all die vielen Kinder, die hier Anleitungen für ihre ersten Erlebnisse mit dem anderen Geschlecht suchen. Man kann euch nicht jeden einzelnen Schritt beschreiben. Vieles ist situationsbedingt und vieles ist Geschmacksache. Tue einfach ganz intuitiv das, wonach dir gerade zumute ist. Das hat seit Menschengedenken wunderbar funktioniert.

Trotzdem: Viel Spaß! :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihm, er weis am besten was ihm selber gefällt das können wir dir nicht sagen

Oder du probierst einfach was aus, dann wirst du schon sehen ob es ihm gefällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetygirl1998
10.02.2016, 14:16

Das ist ja das Problem -.- Ich weiß ja nicht was ich probieren soll...

0

Vlt wenn du ihm die hände in den hals legst und ihn dort streichelst oder du gehst in seine hose an seinen po .
Eine noch andere möglichkeit wäre wenn du an ihm hochspringst und einen auf klammeraffen machst so musst du dich einfach nur festhalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich frag ihn, wirklich! :) wir könnten dir nur ideen geben, aber was er mag weiß er nur selber, und bald dann auch du :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetygirl1998
10.02.2016, 14:48

Und was wären dann solche Ideen..? zB? ;)

0
Kommentar von Smexah
10.02.2016, 14:54

Angefangen beim Hand auf den Bauch legen und ein bisschen drunter :P
Ich mags auch, wenn das Mädchen etwas fordernd ist :) kannst dich ihm auf den schoß setzten und die arme um seinen hals legen (küsst sich auch gut so)

Schreib mir doch ne PN wenn du mehr noch mehr oder "tiefere" ideen willst :)

0

Was möchtest Du wissen?