Wie soll ich ihm das sagen?

3 Antworten

So Leute wie ihn brauchst du nicht in deinem Leben. Er wird es wahrscheinlich auch wieder tun wenn du es zulässt. Vergiss ihn , er nimmt dich nicht ernst, dann solltest du ihn auch nicht ernst nehmen.

Er kann anscheinend niemanden andren lieben als seine ex und mit uns kann des auch nix mehr werden meinte er zu mir.

aber anscheinend läuft ja wieder was zwischen dem und seiner ex ..

Wozu verschwendest du deine Zeit?

Anonymxx142
Fragesteller

Ich weis nicht villt hat er seine Meinung ja geändert weil er jetzt aufeinmal wieder so anders zu mir ist als er damals war als er mir das sagte..

Hoppenla  04.06.2020, 10:35
@Anonymxx142

Ich vermute, der will dich bloß warm halten. Ich würde mich darauf nicht einlassen.

ECwoman  04.06.2020, 10:42
@Anonymxx142

Vielleicht hat die Ex wieder nein zu ihm gesagt und sucht bei dir wieder ablenkung.. Ich würde die finger lassen. denn irgendwann meldet sich die Ex wieder und dann bist du wieder die 2. Wahl wenn überhaupt und dann bist du die, die verletzt und traurig ist.

Frag ihn was das ganze sollte und was jetzt überhaupt sache ist. Ob er wieder kontakt mit ihr hat oder es entgültig aus ist. Denn du willst weder verletzt werden, noch das man mit dir spielt.

Das er überhaupt mit dir den Kontakt abgebrochen hat für 3 wochen zeigt, dass er sich schnell umentscheidet und eine sache nicht durchzieht (Hoffe du weist was ich meine)

Tu gar nichts. Wenn er deutliches Interesse an dir hat, wird er sich wieder melden