Wie soll ich hier den Bit wechseln bin ich jetzt Blöd?

3 Antworten

Hallo,

dein bithalter hat einen sprengring als halterung ..

da musst du den bit etwas kräftiger reindrücken..sollte gehen..

und auch zum herausnehmen etwas kräftiger ziehen..

Woher ich das weiß:Hobby – Zuerst Hobby, dann Beruflich, jetzt beides :)

Wenn der Bit nicht reingeht ist das kein Bithalter, sondern ein Steckschlüssel.

Das soll eindeutig ein Bizhalter sein, aber vielleicht ist dieser hier ein wenig zu klein geraten.

Billigfabriken in der Dritten Welt sind halt mehr für Kinderarbeit bekannt und nicht so sehr dafür, dass sie Toleranzen präzise und reproduzierbar einhiellten. Oder eine super Qualitätssicherung durchführten, die solchen Ausschuss verlässlich aussortierte.