Wie soll ich es machen?
Ich (M14) habe eine Freundin (W14). Aber nicht auf Beziehung mäßig, sondern halt wie meine anderen Freunde. Ich war aber auch mal mit ihr zusammen und hatte eine Beziehung über ein dreiviertel Jahr. Da hatten wir aber keinen sexuellen Kontakt.
Jetzt habe ich in letzter Zeit immer mehr das Bedürfnis mit ihr zu Schlafen. Ich weiß nicht woher das kommt, sondern es ist einfach da. Wir sehen uns aber nur in der Schule und fahren erstmal die selbe Strecke nach Hause. Außerdem schreiben wir halt nich mit einander.
Ich weiß jetzt nicht wie ich ohr das sagen soll, bzw. ob ich es ihr sagen soll. Ich weiß halt auch nicht wie sie darauf reagieren würde.
Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich damit umgehen soll? Vielleicht auch an die Mädchen: Wie würdet ihr denn reagieren würdet ihr in der Situation von ihr sein und ich sage es?
2 Antworten
Puh, also das du Interesse an Sex und so Sachen hast ist ja verständlich wegen Pubertät und so. Eventuell hast du es bei ihr besonders, weil es für dich die realistischste Möglichkeit vielleicht ist. Ich würde sie an deiner Stelle nicht fragen. Einerseits scheinst du ja nicht mit ihr zu schreiben, also keinen regelmäßigen Kontakt (außer die Fahrt zur Schule) andererseits musst du dir überlegen, ob das die Freundschaft wert ist. Sowas kann schnell nach hinten losgehen…Ich an ihrer Stelle würde mich glaub dann komplett distanzieren
Aso, hab das missverstanden. Würde es trotzdem an deiner Stelle lassen.
habe ich zwar nd geschrieben aber kann man so verstehen
Würde erstmal wieder den Kontakt langsam anknüpfen& nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen..😅
Doch doch ich schreibe schon regelmä0ig mit ihr
außerdem haben wir den selben humor