Wie soll ich es ihnen sagen?
Ich bin weiblich (13) uns sehe denke ich eigentlich ganz gut aus, bin gut in der Schule, denke ich, habe viele Freunde, denke ich weil auf WhatsApp habe ich halt 50 Kontakte und so…. Sorry, eigentlich ist das unwichtig, aber jetzt zu meiner Frage: Ich geh halt in die 7. Klasse und finde einen Jungen voll süß, der heißt Hannes. Ich war schon mit fünf Jungs zusammen und ja.. Bei denen haben die halt immer gefragt. Aber ja… Hannes und ich verstehen uns ganz gut, er hat mir sogar schonmal einen Concealer bei DM gekauft und hat mit mir Tennis gespielt. Und wir telefonieren fast jeden Tag, gestern zum Beispiel haben wir fast fünf Stunden telefoniert. Jetzt zu meiner ersten Frage, wie soll ich ihm sagen das ich ihn Liebe. Meine Gefühle werden auch immer stärker. Jetzt die zweite Frage, es gibt fünf Jungs von denen ich weiß das sie auf mich stehen aber ich nicht auf sie und ich weiß nicht wie ich es ihnen sagen soll, weil ich sie nicht verletzten will. Den einen hab ich bei HundM getroffen fand ihn süß und hab ihn nach seiner Nummer gefragt, seit dem schreiben wir und haben uns auch schon einmal getroffen, der zweite und dritte gehen in meine Klasse. Der vierte spielt mit mir Tennis und der fünfte spielt in meinem Fußballclub. Bitte helft mir!!!!!
Schonmal danke!!!☺️
2 Antworten
Du triffst Dich weiterhin mit Hannes und wenn Ihr beide wollt, geht das noch die nächsten 5 Jahre so. In dieser Zeit wisst Ihr beide, dass Ihr irgendwann automatisch zusammen seid. Da musst Du Deine Liebe nicht gestehen. Da müsst Ihr Euch beide nur einig sein, dass Ihr Euch immer wieder treffen wollt.
Den anderen sagst Du ab. So kurz, sachlich und schmerzlos wie nur möglich. Ob sie dann darunter leiden, entscheiden sie allesamt selbst. Das ist nicht Deine Sorge. Denn eine nette Absage gibt es nicht.
Entschuldige, lese ich das richtig ... 13 und schon 5 Freunde gehabt?
Ich hab ja nichts dagegen wenn jemand seine Jugend auslebt, aber tue dir selber den Gefallen und achte ein bisschen auf deine Ausschweifungen, dein Image wird sich dafür bedanken.
Zu deinem Problem: kein Junge telefoniert aus Spaß 5h mit einem Mädchen, er steht genauso auf dich, also sei einfach direkt, das kann nicht schief gehen.
Die anderen Jungs wirst du damit so oder so verletzen, so funktioniert die Welt leider. Wenn du das nicht möchtest, musst du Single bleiben. Auch hier gilt, einfach ehrlich und direkt, bzw. die in deiner Klasse werdens eh mitbekommen.
Ach komm, ein schlechtes Gewissen zu machen, weil sie anders ist als du es gerne hättest ist nicht o.k..
Du musst sie nicht erziehen. Mit 11, 12,13 sind Beziehungen anders als du sie im Kopf hast.