Wie soll ich einen Umschlag an einer Flasche befestigen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem Locher ein Loch in eine Ecke des Briefumschlags, Geschenkband durch, an der Flasche befestigen!

Danke für den Stern! :-)

0

Klebeband ist immer gut! Ein Punkt Heißkleber tut es auch, mit Bändchen und Schleifen kannst Du das Arrangement noch behübschen.

Du weisst was ein Locher ist? Schön wirste also einen zuhause haben --- da packste den Umschlag drunter --- aber nur unter EINE Stanze ( den Umschlag OHNE Geld drunterpacken - das machste erst nachm Lochen rein ) Dann brauchst Du noch ein Band was du durch das Koch fädelst --- dass Du Band samt Umschlag dann am Flaschenhals anbinden kannst --- das solltest Du Dir selber sagen können ^^

Alternativ kannst du den Umschlag auch mit Kerzenwachs an die Flasche kleben. Kerze anmachen, tropfen lassen -----

Ich würde gerne als Geschenk zum 18. einen Geldschein an einer Skyy Vodka Flasche (möglichst schön) befestigen. Hat jemand gute Ideen?

...zur Frage

Welche alkoholischen Getränke brauche ich für eine Studentenparty?

Hallo alle zusammen,

und zwar mache ich am Sonntag eine kleine Feier bei mir zu Hause und habe so um die 20 Freunde eingeladen.

Ich kenne mich nicht so gut mit Alkohol aus, da ich selbst so gut wie nie etwas trinke (Außer an Silvester) - deshalb bin ich etwas überfordert bei der Auswahl der alkoholischen Getränke. Vllt kann mir jemand helfen? Auch bei der Menge bin ich mir unsicher.. Ich dachte jetzt an Sekt ( 2 Flachen?), Mixbier (wie viel?) Vodka (1 Flasche?) & Saft zum mischen ..

Über ein paar hilfreiche Antworten würde ich mich freuen ! LG, Lydiah

...zur Frage

Hamster - Trinkflasche! Bitte Schnell!

Mein Hamster wirft seine Trinkflasche immer raus und ich weiß nicht mehr mit was ich es befestigen soll! Egal mit was ich die Flasche befestige er krieg sie auf oder zerbeisst sie!!

...zur Frage

Wie stark ist Holla die Waldfee?

Ich möchte meinen Geburtstag feiern ich biete Bier und Sekt an ich habe 25 Leute eingeladen und ich überlege noch eine Flasche Holla die Waldfee zu besorgen allerdings weiß ich nicht wie schnell die Leute davon betrunken werden bzw wie stark 15 Prozent ist grade wenn sie normalerweise nicht trinken ich will da nichts riskieren 😄
Danke im Voraus

...zur Frage

braucht man eine bewerbungsmappe für ein teilzeitjob?

sollte ich für ein teilzeit arbeit als kommissioniererin mein lebenslauf und bewerbungsschreiben in eine mappe befestigen oder los in eine umschlag rein tun und wenn ich keine mappe brauche wie sollte das umschlag sein einfach din A 4 wie mit einer mappe ?

...zur Frage

War der Sekt teuer?

Hallo! Ich hab gestern aus unserem Keller eine Flasche Sekt geholt und mit Freunden getrunken. Nun ist das Problem das mein Vater dort unten wirklich gute Weine und Sekt lagert bis auf eine Sorte die er mir erlaubt hat zu trinken (billig Sekt aus dem Urlaub in Frankreich -Bretagne) ...und ich hab vergessen wie diese hieß! :D 2 Französische Sekte standen dort wir haben einfach eine Flasche "Prince De Brabant" ausgesucht. Die hatte einen Plastikverschluss das kam uns billig vor :D gut geschmeckt hat er aber (obwohl ich keine Ahnung von Sekt hab)

Ich würd' jetzt gern wissen wie es aussieht mit der Qualität des genannten Sektes.

hat jemand Ahnung von Sekt und kann Französisch?

würd mich über eine Beurtilung von einem "Kenner" sehr freuen

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?