Wie soll ich einen Jungen fragen ob er mich mag?

4 Antworten

Frag ihn einfach und direkt ob er auf dich steht, und wenn er nicht in dich verliebt ist warum sollte das  eure Freundschaft  ruinieren 

Frage ihn einfach, da die meisten Jungen selber Angst haben es nicht zu sagen.  

Frag ihn direkt unter 4 Augen. Das ist das "einfachste"

Was und wie soll ich es machen?

Ich (m15) mag ein mädchen was 12 ist ich finde die jahre zwichen uns sind nicht viel.

Ich weiß nicht ob sie mich auch mag, ich glaube sogar dass sie keine Interesse hat. Wie soll ich sie fragen oder was soll ich machen damit ich bessere Chancen hab dass sie mit mir zusammen kommt? Bitte hillft mir!!

...zur Frage

Ich glaube er mag mich, aber ich will nur Freundschaft!

Also, seit kurzem sitze ich in meiner Klasse neben einem netten und recht witzigen Jungen. Wir haben uns angefreundet und albern auch zusammen rum und so. Aber seit kurzem ist er unheimlich nett zu mir, macht mir Komplimente und verteidigt mich, wenn einer mal was dummes sagt (Was zum Glück nicht häufig vorkommt). Und manchmal da schaut er mich so an und deswegen glaube ich, dass er mehr als nur Freundschaft will und er mich mag. Aber ich will keine Beziehung mit ihm, da ich selbst noch in meinem eigenen Gefühlschaos mit einem anderen Jungen stecke (Ist auch bei einer meiner Fragen) und ich nicht in ihn verliebt bin. Doch da ich nicht sicher weiß, ob er in mich verliebt ist und die Freundschaft nicht kaputt machen will, traue ich mich nicht darüber zu reden, ich will ihm aber keine falschen Hoffnungen machen und ihm dann das herz brechen :( Was soll ich denn jetzt tun?

Vielen Dank im Vorqaus an alle die antworten!!

...zur Frage

Was kann ich tun damit er mich bemerkt und mit mir spricht?

Hallo zusammen,

Ich habe einen jungen in meiner Klasse den ich mag aber halt nur als Freund wir kennen uns ein paar Monate ( und sind beide Klassensprecher) aber ich glaube er weiß nicht mal mehr das ich existiere:( ich wollte fragen ob ihr wisst wie ich mich mal ein bisschen bemerkbar machen könnte das wir miteinander reden oder so ich bin sehr schüchtern und wo , wie

Könnte ich ihn am besten ansprechen

Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Wie zeige ich ihr unauffällig, dass ich in sie verliebt bin ohne unsere Freundschaft zu riskieren?

Hey :) Ich bin schon etwas länger in ein Mädchen(15) verliebt. Wir sind gut befreundet und gehen in die selbe Klasse. Ich möchte ihr gerne näher kommen allerdings möchte ich nicht die Freundschaft aufs Spiel setzen. Wie kann ich ihr zeigen, dass ich sie mag ohne unsere Freundschaft zu riskieren?

...zur Frage

Kann es sein das er mich eifersüchtig machen will!?

Ich bin seit kurzem in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Ich glaube, dass er mich auch sehr mag. Er macht öfter Andeutungen und wir haben sehr oft Blickkontakt und manchmal lächelt er sogar :) Er hat auch einige Mädchen als Freunde und mir ist aufgefallen, dass er sie in letzter Zeit sehr oft umarmt. Nicht nur zur Begrüßung sondern auch einfach mal so. Und er umarmt sie ziemlich lange! 2 Mädchen, die er oft umarmt gehen auch in unsere Klasse. Ich habe auch schon ein paar mal gesehen, wie er zu mir rüber gesehen hat, als er die Mädchen umarmt hat. Er sagt auch manchmal zu ihnen, dass er sie lieb hat, vor allem, wenn ich in der Nähe bin. Kann es sein dass er mich eifersüchtig machen will? Woran merkt man das noch?

...zur Frage

Habe Jungen vor langer Zeit abserviert. Wie kann ich wieder für mich gewinnen?

Also wie schon gesagt habe ich einen Jungen in der 6. Klasse (bin jetzt 10. Klasse) abserviert. Er war natürlich total am Boden zerstört und danach war auch unsere Freundschaft kaputt. In letzter Zeit haben wir aber wieder viel mehr miteinander zu tun und verstehen uns auch wieder richtig gut. Aber ich hab jetzt gemerkt dass ich in ihn verliebt bin, und ich glaube aber dass er in meine Freundin verliebt ist. Wie kann ich ihm zeigen dass ich doch etwas für ihn empfinde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?