wie soll ich ein zebramuster auf die wand bekommen?

ich häte gerne so ein muster (nur halt ein reineres weiß) - (malen, Wand, Tapete)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warst Du schonmal im Tapetenfachgeschäft? Eine andere Möglichkeit, wäre ein Beamer, damit das Muster auf die Wand und nachzeichnen und malern. Ansonsten die großen Fachmärkte abklappern und suchen. Preiswert wird es eh nicht.

das mit dem beamer klingt gut. :) danke

1