wie soll ich ein zebramuster auf die wand bekommen?
hallo erstmal. und zwar bekomme ich demnächst mein zimmer neu gemalen. da hätte ich mir überlegt die seite beim bett mit streifen eines zebras (die ganze wand voll mit zebrastreifen (nicht die von der straße sondern die vom zebra) zu machen) und die anderen drei seiten in einem lila-violett-ton zu malen. aber wie soll ich schöne zebrastreifen auf die wand bekommen? wie wäre es mit einer tapete!!?? doch da gibts nicht solche wie ich es mit vorgestellt habe. ich hätte sie gerne ine inem reinen schwarz und in einem reinen weiß (/nicht braun!!). die schönen würden 150€kosten . mein vater meint er würde es gerne für mich bezahlen doch ich will nicht dass er so viel ausgibt... da hatte ich die idee! eine schablone!! und zwar so eine damit ich die ganze wand weiß malen kann und dann mit der schablone die einzelnen streifen malen könnte. die arbeit wäre kein problem für mich. doch wo gibt es so eine schblone??? weiß jemand eine andere möglichkeit?? kennt jemand eine tolle schwarz-weiße-zebrataete?? bitte meldet euch!! ach ja, für die die es nicht gecheckt haben: ich will meine ganze wand voll mit den zebrastreifen haben und meine wand ist 3,35m x 2,6m groß.
danke schon im voraus!! hoffe euch fällt was tolles ein.
lg: lena98

3 Antworten
Warst Du schonmal im Tapetenfachgeschäft? Eine andere Möglichkeit, wäre ein Beamer, damit das Muster auf die Wand und nachzeichnen und malern. Ansonsten die großen Fachmärkte abklappern und suchen. Preiswert wird es eh nicht.
Google mal nach Zebratapeten. Das ist die einfachste Lösung. Hier ist ein Link: http://www.edelight.de/i/zebra-fototapete-von-repeat
sieht gut aus aber ich meinte NUR die streifen... trotzdem danke
Die Streifen sind schwarz.
das mit dem beamer klingt gut. :) danke