wie soll ich ein Mädchen auf einer Party anmachen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mädchen hassen so typische s.cheiss schritte von jungs wie: ey süsse sind deine eltern terror.isten oder warum bist du so eine bombe!

 

boar da könnten wir k.otzen...

 

wenn dann behalt sie im blick kontackt

nach langen ansehen kannst du mal zu ihr rüber gehen und mit ihr reden,wie sie die party findet..frag sie was sie so macht hobbys und alles.

und bitte tu so als wenn du interesiert bist.. und nicht: aha oke...

 

mach dich interesant! und nicht aufdringlich !

 

viel glück und viel spaß bei der party :)

anmachen schon mal gar nicht!

versuche einfach mal, mit ihr ein wenig Blickkontakt aufzubauen, schau ihr ab und zu in die Augen. Starre allerdings nicht 10 Minuten lang wie ein Verrückter auf sie, sonst bekommt sie noch Angst vor dir ^^

Falls sie deine Blicke erwiedert, lächel ihr zu. Wenn sie einfach wegguckt, dann lass es lieber sein. Wenn sie aber etwas länger guckt, oder sogar zurücklächelt, geh einfach auf sie zu und sprich sie an.

Allerdings nicht mit irgend einem dummen Anmachspruch oder sowas in der Art, wie es jeder versucht..

Versuche einfach, selbstbewusst aufzutreten, stell dich vor und interessier dich für sie :)

höflich! anständig und ohne billige sprüche! ohne irgendwelche dumme hintergedanken und vor allem mit ehrlichkeit. sei du selbst, zuvorkommend und beginne am besten mit einem guten kompliment.

viel erfolg!

wie kann man jungs auf einer party anmachen? :D

worauf stehen sie? :p

...zur Frage

Mögen Jungs eher offene oder schüchterne Mädchen auf einer Party?

Kommt es besser bei Jungs an wenn das Mädchen schüchtern oder offen ist auf einer Party?

...zur Frage

Mädchen auf Party kennenlernen - wie vorgehen?

Ich bin 17 und mir gefällt ein Mädchen sehr und ich glaube dass sie mich auch zumindest im Blick hat, da wir uns wenn wir uns sehen manchmal anschauen bzw. sie auch mal zu mir lächelt. Wir kennen uns eigentlich nur vom sehen. Übernächstes Wochenende ist eine Party wo sie auch hingeht, jetzt wollte ich mal fragen wie ich es am besten anstelle dass ich sie ansprechen kann, da sie wahrscheinlich (nur) bei ihren Freunden sein wird.

Also wie spreche ich sie dann am besten an wenn sie eben wahrscheinlich bei ihren Freundinnen sein wird? :-o

...zur Frage

Hat er ihre Ehre genommen?

Mein kleiner Bruder ist 16 und hatte Kontakt mit einem Mädchen, hat sich mit ihr getroffen und alles lief gut. Aufeinmal meinte sie dann per Whatsapp, das sie nichts von ihm will und den Kontakt angebrochen. Mein Bruder wollte sie erst schlagen deswegen, aber ich hab ihn ausgeredet und geraten, wenn sie sich nächstes mal sehen mit einem anderen Mädchen sich zu vergnügen. Als er dann dieses Wochenende im Club feiern war, hat er vor ihren Augen mit einer anderen rumgemacht und parallel dazu von einen anderen die Nummer notiert. Sie hat dann geweint, mitten auf der Tanzfläche. Ich finde er hat ihre Ehre genommen und sich auf eine gute Weise gerächt und seine Ehre wieder hergestellt. Mein Cousin meint wiederrum, er hat die Ehre nicht wieder hergestellt, sondern nur ihre genommen. Meine großer Bruder sieht es so ähnlich und auch mein anderer Cousin sieht so. Dafür sehen es anderen zwei Cousins von mir und meine Freundin so wie ich. Wie sieht ihr das?

...zur Frage

Wie Mädchen ansprechen wenn man angetrunken ist?

Wie spreche ich am besten ein Mädchen auf einer Party an, wenn wir beide angetrunken sind bzw. im allgemeinen bisschen mehr getrunken haben? Also da geht es ja etwas einfacher aber trotzdem. Erfahrungen oder so wären nett ^^

...zur Frage

wie kann ich ein mädchen anmachen?

Hey also wollt fragen wie man gut ein mädchen anmachen kann ich weis fast nie was ich sagen soll

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?