Wie soll ich den Titel eines Songs zeichnen?

5 Antworten

Dieses Bild hier z.B. könntest du benutzen für einen Song, in dem es darum geht, mit etwas abgeschlossen zu haben; man ist nun frei -> Freiheit -> Vogel verlässt Käfig (Schlüssel im Schnabel), Träne (bedeutet: Trauer oder Erleichterung, Neuanfang -> fliegt weg-> Freiheit

(Hab dieses Bild auch mal in der Kunst benutzt um so etwas in der Art darzustellen)

Oder hast du vllt schon einen Songtitel, zu dem du ein passendes Bild suchst? :)

 - (Schule, Musik, Kunst)

Ich wette bei dir in der Klasse ist sicher nicht erlaubt das Lied als Graffiti zu zeichnen, oder?
Aus einem einfachen Grafitti kann man auch Kunst machen! Z.b bei Castle of Glass kannst du das A als ' Schloss ' oder Burg zeichnen und oben an die Spitze vom A noch eine Fahne
Dann kannst du dir noch andere Song typische Eigenschaften einfallen lassen und die anderen Buchstaben noch besonders machen.
Ist aber nicht an allen Schulen erlaubt und in jedem Kunstunterricht bzw. Bei jedem Lehrer deswegen würde ich empfehlen vorher mal nachzufragen ( außer du weißt es schon.)
Lg, SanyHila □○■

Na kommt drauf an wie das lied heißt. Sag mal ein paar

Bigflippi
Fragesteller

Ich hab jetzt mehrere zur Auswahl stehen: Entweder Linkin Park Castle of
Glass, Rise Against: Savior, I don´t wanna be here anymore, Satellite
oder natürlich Kendrick Lamar Alright

Nimm dieser weg von xavier zeichne dann eine straße oder so

Moonfish  10.01.2016, 14:52

Oder Flugzeuge im Bauch von Herbert Grönemeyer oder... dazu kann man gut was zeichnen...allerdings würd ich so einen Song nicht als meinen Lieblingssong vor meinen Klassenkameraden vorstellen wollen :D