Wie soll ich den Titel eines Songs zeichnen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich wette bei dir in der Klasse ist sicher nicht erlaubt das Lied als Graffiti zu zeichnen, oder?
Aus einem einfachen Grafitti kann man auch Kunst machen! Z.b bei Castle of Glass kannst du das A als ' Schloss ' oder Burg zeichnen und oben an die Spitze vom A noch eine Fahne
Dann kannst du dir noch andere Song typische Eigenschaften einfallen lassen und die anderen Buchstaben noch besonders machen.
Ist aber nicht an allen Schulen erlaubt und in jedem Kunstunterricht bzw. Bei jedem Lehrer deswegen würde ich empfehlen vorher mal nachzufragen ( außer du weißt es schon.)
Lg, SanyHila □○■

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieses Bild hier z.B. könntest du benutzen für einen Song, in dem es darum geht, mit etwas abgeschlossen zu haben; man ist nun frei -> Freiheit -> Vogel verlässt Käfig (Schlüssel im Schnabel), Träne (bedeutet: Trauer oder Erleichterung, Neuanfang -> fliegt weg-> Freiheit

(Hab dieses Bild auch mal in der Kunst benutzt um so etwas in der Art darzustellen)

Oder hast du vllt schon einen Songtitel, zu dem du ein passendes Bild suchst? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na kommt drauf an wie das lied heißt. Sag mal ein paar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bigflippi
10.01.2016, 14:35

Ich hab jetzt mehrere zur Auswahl stehen: Entweder Linkin Park Castle of
Glass, Rise Against: Savior, I don´t wanna be here anymore, Satellite
oder natürlich Kendrick Lamar Alright

0

Nimm

Lucy in the Sky with diamonds ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag erstmal welches Lied dann kann ich dir weiter helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bigflippi
10.01.2016, 15:16

Ich hab jetzt mehrere zur Auswahl: Entweder Linkin Park Castle of
Glass, Lost in the Echo

Rise Against: Savior, I don´t wanna be here anymore, Satellite
Kendrick Lamar: Alright

Billy Talent: Rusted from the Rain

0

Wie heißt das Lied denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bigflippi
10.01.2016, 14:34

Ich hab jetzt mehrere zur Auswahl stehen: Entweder Linkin Park Castle of Glass, Rise Against: Savior, I don´t wanna be here anymore, Satellite oder natürlich Kendrick Lamar Alright

0

Nimm dieser weg von xavier zeichne dann eine straße oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moonfish
10.01.2016, 14:52

Oder Flugzeuge im Bauch von Herbert Grönemeyer oder... dazu kann man gut was zeichnen...allerdings würd ich so einen Song nicht als meinen Lieblingssong vor meinen Klassenkameraden vorstellen wollen :D

1

Was möchtest Du wissen?