Guten Abend.

Die meisten Mädchen tragen ein hübsches Kleid, sowie die meisten Jungs ein Anzug mit Hemd und Krawatte zur ihren Abifeierlichkeiten. Allerdings gibt hin und wieder Ausnahmen. Trotzdem sind normale T-Shirts, sowie kurze Hosen/Shorts ein No-Go. 

Ich würde dir empfehlen eine tolle Hose in der Farbe beige oder schwarz, dazu ein tolles Poloshirt oder ein T-Shirt (ein klassisches von Ralph Lauren, Hilfiger,..keins mit Prints oder Schriftzügen) mit einem passenden Sakko zu tragen. Dazu noch schicke Schuhe (z.B. Loafers, Schnürschuhe,..), auf jeden Fall keine Sneakers anziehen. 

Eine Abifeier ist etwas besonderes, da sie nur einmal stattfindet, daher sollte man die Kleidung auch dem Anlass entsprechend auswählen. Toll, dass du dir Gedanken über dein Outfit machst indem du die Community hier fragst :) finde das super.

Auf jeden Fall wünsche ich dir eine tolle Feier :) Hoffe meine Antwort hilft dir weiter. mfG moonfish

...zur Antwort

Dieses Bild hier z.B. könntest du benutzen für einen Song, in dem es darum geht, mit etwas abgeschlossen zu haben; man ist nun frei -> Freiheit -> Vogel verlässt Käfig (Schlüssel im Schnabel), Träne (bedeutet: Trauer oder Erleichterung, Neuanfang -> fliegt weg-> Freiheit

(Hab dieses Bild auch mal in der Kunst benutzt um so etwas in der Art darzustellen)

Oder hast du vllt schon einen Songtitel, zu dem du ein passendes Bild suchst? :)

...zur Antwort

Ich hab mir nur einige Notizen gemacht, z.B. zu den Vorfahrtsregeln...

Aber ansonsten reicht Zuhören für weniger wichtige Dinge wie z.B. die herkömmlichen Schilder... :)

...zur Antwort

Essen in Buffetform (z.B. ein soezielles Thema, Karibik, USA,..) Schokofondue mit Obst, Keksen usw. Spiele z.B. Blinde Kuh, Karaoke, ist doch lustig :D
Oder eine Grillparty ?

...zur Antwort