Wie soll ich das Verhalten von meiner Arbeitskollegin einschätzen?

3 Antworten

Ich vermute einmal da sind Dinge im Spiel, die du nicht einschätzen noch beeinflussen kannst. Was bei ihr privat zuhause passiert weißt du nicht. Ein schönen Abend mit Ihrem Mann bzw. eine vernünftige Aussprache und du bist wieder weit nach hinten gestellt. Du bist oder warst ein netter Flirt und Sie hat es wohl auch genossen...wollte wahrgenommen werden, wollte schöne Dinge hören und begehrt werden, wahrscheinlich hat sie das in der Beziehung vermisst. Aber das kann sich schnell auch wieder in einer Beziehung ändern.

Mach dir nicht zu viele Hoffnung...Ehe und Kind sind schon ein starkes Bindeglied, es bringt zwar die Partner auch dazu zu streiten...schweißt aber auch sehr eng wieder zusammen. Sollte Ihr Mann sie nicht völlig vernachlässigen, wirst du wenig Chancen haben.

ich musste ihr schwören, ihre Geheimnisse niemanden zu verraten und mit niemanden über "gestern" reden

Schwur gebrochen. Schäm dich.

Lass dir Finger von ihr Junge, sie hat Mann und Kind! Du versaust einem unschuldigen Kind die Kindheit und nimmst ihm/ihr seine Eltern weg!

Spiegelfechter  18.12.2020, 23:11

Die Verantwortung liegt ja wohl bei ihr...

MadameE114  18.12.2020, 23:12
@Spiegelfechter

Die liegt bei beiden. Zum Fremdgehen gehören immer 2. Und hätte er auch nur einen Funken Verstand, würde er die Finger von ihr lassen.

rucnaorhdocwi
Fragesteller

Kein einziges Geheimnis habe ich verraten, sie meinte damit die Dinge, über die wir gesprochen haben. :)

und in der pause kommt kein anderer in den pausenraum ,ich hätte euch fristlos von der station geworfen ,tragt euere liebesgeschichten wo anders aus aber nicht auf der Arbeit !