Wie soll ich das meinen Eltern sagen dass ich zwei Wochen als Mädchen leben will?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ;-)

Ich würde es mit Neugierde begründen.... und sagen, ich finde es cool, mal als Mädchen zwei Wochen herum zu laufen..... schauen, wie sich andere Verhalten usw.

Ist es wirklich so, dass ein Mädchen Vorteile hat als ein Junge.

Ich denke mal, du willst es in den Ferien machen oder nur zu Hause?

Denk daran, dass deine Eltern evtl. erstmal geschockt seinen werden....

Es kann ja bei Dir auch eine Phase sein.....und ausprobieren gehört zu leben.

"Mama, Papa, ich will 2 Wochen als Mädchen leben".

Und dann wartest Du auf deren Reaktion.