Wie soll ich das lösen?

2 Antworten

Auch wenn das in der Minecraft-Szene eine unpopuläre Meinung ist: wenn man Java schreiben will, muss man erstmal Java lernen. Was da an katastrophal schlechtem, planlos zusammengepapptem Code herumfliegt, ist kaum zu glauben. Aber immerhin ein Beleg für die Robustheit von Java, dass da überhaupt manchmal was funktioniert...

Besorg dir ein günstiges Buch oder meinetwegen einen brauchbaren Onlinekurs auf z.B. Udemy oder vom HPI (aber bitte keine Youtube-Tutorials, da reden fast immer Blinde von der Farbe). Damit tastest du dich an das Thema heran, verstehst deinen Lernfortschritt und hast auch etwas zum Nachschlagen bei Unklarheiten.

MegaAbuTV
Fragesteller

hey danke für die antwort werde mich da mal umsehen :D

Einfach dran bleiben

vllt aber erstmal die basics lernen und dann zu den plugins zurückkommen

MegaAbuTV
Fragesteller

Hallo danke für die antwort ich hatte mir die ja angesehen und auch etwas verstanden aber wenn ich das wissen anwenden wollte dann war es so als ob ich nie was gelernt hab