Wie soll ich das deuten?

4 Antworten

Mit einem Motorrad überholt mal normalerweise mit 200 und nicht mit 100.

Was Du gemacht hast war kriminell und man hätte dir den Führerschein abnehmen sollen. Du bist leider ein Beispiel für viele Motorradfahrer, die überall überholen und sich dann zwischen die Autos drängen in dem festen Glauben sie seien unsterblich.

Ja, du bist krank.

Mach dir aber keine Sorgen.

Wenn du den Fahrstil beibehälst, spielt die Erkrankung bald keine Rolle mehr.

Du bist nicht krank, sondern bescheuert. Wegen solcher Leute wie dir, geraten wir Biker in Misskredit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung