Wie soll ich das deuten?
Hey, heute bin ich mit meinen Mottorad gefahren und hab ziemlich ungünstig versucht in einer unübersichtlichen Kurve mit 100 zu überholen.
Plötzlich kam Gegenverkehr wie er auf mich angerast kommt. Irgendwie wollte ich aber auch fast nicht reagieren. Ich hab zwar leicht gebremst aber nicht wirklich so dass es bemerkbar war. Ich wollte irgendwie auch gar nicht ausweichen.
Der Gegenverkehr und das Auto was ich überholen wollte haben eine Vollbremsung gemacht so das ich einfach zwischendurch fahren konnte. Ich weiß mein Verhalten gegen den Autos war komplett falsch jedoch stell ich mir die Frage warum ich es ok finde in ein Auto zu rasen.
Ich bin nicht wirklich depressiv das ich mich umbringen möchte denk ich mal, jedoch mag ich es auch nicht. Bin ich krank? 😅
4 Antworten
Mit einem Motorrad überholt mal normalerweise mit 200 und nicht mit 100.
Ja, du bist krank.
Mach dir aber keine Sorgen.
Wenn du den Fahrstil beibehälst, spielt die Erkrankung bald keine Rolle mehr.
Was Du gemacht hast war kriminell und man hätte dir den Führerschein abnehmen sollen. Du bist leider ein Beispiel für viele Motorradfahrer, die überall überholen und sich dann zwischen die Autos drängen in dem festen Glauben sie seien unsterblich.
Du bist nicht krank, sondern bescheuert. Wegen solcher Leute wie dir, geraten wir Biker in Misskredit.
Hab eine 125er