Wie soll ich damit umgehen? Zu tiefer Ausschnitt?

13 Antworten

Ist mir vor 1 Monat genau so passier, auch in Fran. jedenfalls einfach ignorieren und beim nächsten mal vielleicht einen Schal oder Tuch anziehen. Wenn sie auch noch reinglotzen einfach raushauen: "Ey, ich hab auch Augen, wie wärs wenn ihr da reinguckt!?" Dann sind sie (so wars bei mir) stutzig und drehen sich peinlich berührt um

Viel Erfolg ;)

Deine Beobachtung, welche Wirkung das auf Deine Klassenkameraden hat, ist ja schon mal ganz gut. Nun musst Du Dir noch überlegen, ob Du diese Wirkung auch willst. Wenn Du die Wirkung nicht willst, ist das so ganz normale Top wohl doch nicht für den Alltag geeignet.

glaub mir du kannst gar nichts machne, kerle sind einfach so -.- selbst wenn du gar keinen ausschnit hast, hast du brüste. das hat damit nichts zutun. (musst jetzt nicht im nonnenoutfit rumlaufen oder so :D)

ignoriers einfach ;) lässt sich eh nicht ändern... in gewisser weise ist ja auch ein kompliment :)

Mach das nächste Mal einen blöden Spruch darüber, oder lach sie aus oder weiss ich was. Nimm es jedenfalls mit Humor. Denn die Wahrscheinlichkeit, dass sie das nur bei dir machen ist sehr klein. ;)

Wenn es dir gar nicht in den Kram passt, dann sprich sie darauf an und motze sie zusammen. Dann haben sie Respekt vor dir ;)

hansgustav  27.04.2012, 16:43

das mit dem Respekt halte ich für sehr unwahrscheinlich

traubelino  27.04.2012, 16:48
@hansgustav

Wenn sie selbstbewusst ist, und sie zusammenscheisst, dann schon. hab selber solche Kolleginnen. Da gehen viele schnell in deckung.^^

hansgustav  27.04.2012, 17:17
@traubelino

ich geh doch net vor nem weib in deckung und die die es tun sind halt einfach nicht selbstbewusst genug!

Hallo,

nimms mit Humor + freue Dich, dass Du solch eine Wirkung erziehlt hast *fg - nichallzuernst nehmen.

Grüsse - Deti