Wie soll ich damit umgehen?

1 Antwort

naja, aber irgendwas kann ja da nicht stimmen, wenn Du sagst, das kommt nicht oft vor. Aber offenbar kommt es SO OFT vor, dass es Dich in der Beziehung stört. Mit Ur-Instinkten hat das nichts zu tun, was bitte für Ur-Instinkte? Ich saufe und benehme mich wie ein Vollhorst um zu testen, ob mein Partner eifersüchtig ist? Oh bitte, nein :)

Wenn sie Dich das nächste Mal links liegen lässt, dann geh doch einfach heim? Das täte ich zB

Anonym12345462
Fragesteller

Danke dass mit dem heimgehen hab ich mir auch schon gedacht das werd ich dann auch naja dass mit dem Ur-instinkten hab ich mal aufgeschnappt in einem Artikel muss nicht stimmen