Wie soll ich bong verstecken?

3 Antworten

Du brauchst doch keine Bong wenn du nur alle paar Monate konsumierst.

Wenn du dir so sicher bist, dass es deine Eltern erlauben würden, warum dann unbedingt verstecken? Glaub mir, es macht alles viel entspannter wenn man weiß dass sie es wissen.

Rede mit deinen Eltern drüber dann musst dus nicht verstecken.

Kein Platz Wert in deinen Gedanken.. Unnötig kauf dir lieber mit dem Geld etwas anständiges

OnkelJibbeto  06.10.2019, 13:03

was zum Beispiel?

LOL1202394
Fragesteller
@OnkelJibbeto

Und dann später sind das genau die die sich beschweren das man mit den neusten highclass sneaker rumläuft xDD