Wie soll ich antworten?HILFE SOFORT!?

3 Antworten

Vielleicht dachte er, dass du denkst, du würdest ihn beim Aufräumen stören, als du ihm "viel Spaß" gewünscht hast. Da ist er schnell zurückgerudert und meinte "nö nö schon gut". Also keine Sorge, du störst nicht und ihr könnt weiter schreiben.

Verstehe das jetzt auch nicht so ganz aber vielleicht so was wie "Ja Ja, werde ein wenig mit 'nem Kumpel schreiben. Bin also auch beschäftigt! Schönen Abend noch" Keine Ahnung 😅 Würde glaube ich nur passen um ihn evtl. zu Triggern. Lasse deiner Fantasie freien lauf ^^

cooli12
Fragesteller

ehm...joa und wie soll ich ihn triggern haha

Es heißt, dass er gerade nicht viel Lust hat sich zu unterhalten. Er will vielleicht erst sein Zimmer aufräumen UND DANN mit seiner Liebe zu schreiben.

GL :D