Wie soll ich antworten wenn mein crush fragt wir ich andere mädchen finde?
Ich (m16) habe mit dem Mädchen das ich mag geschrieben( sie hat mich schon in friendzone geschickt) und habe sie mal so gefragt was sie denkt wie ihre Freundinnen sie beschreiben.
Nicht lange danach fragt fragt wie ich 4 mädchen aus parallel und aus meiner Klasse finde halt vom Charakter und ob ich sie hübsch finde. Ich habe gesagt ich kann alle 4 nicht leiden und sie sehen normal aus. Sie hat gesagt sie mag diese mädchen auch nicht.
Wusste ich schon da sie sich mit diesen mädchen immer vergleicht weil sie von sich nicht viel hält obwohl ich ihr das Gegenteil sage und das sie sich da keinen Kopf machen brauch.
Könnte die Chance bestehen das sie vielleicht doch Interesse an mir hat ? Z.b ihre Eltern erlauben uhr ja nicht mit jungs zu telefonieren sich zu treffen usw.
Könnte ja auch sein das sie deswegen keine Beziehung anfangen wollte weil sie weiß das ihre eltern davon nichts halten und es kaum klappen würde. Mach ich mir da zu viel Hoffnung? Danke im voraus
1 Antwort
Es könnte schon sein, dass da mehr ist als reine Friendzone – wenn sie dich fragt, wie du andere Mädchen findest, obwohl sie angeblich kein Interesse hat, will sie vielleicht unbewusst testen, ob du jemand anders magst oder wie du über sie denkst. Dass sie sich mit den anderen vergleicht und du ihr Selbstbewusstsein stärkst, zeigt, dass du ihr wichtig bist. Gleichzeitig darfst du nicht vergessen, dass ihre familiäre Situation (keine Treffen, kein Telefonieren mit Jungs) sie vielleicht davon abhält, überhaupt in Richtung Beziehung zu denken, selbst wenn sie Gefühle hätte. Du machst dir nicht zwangsläufig zu viel Hoffnung, aber es ist gut, realistisch zu bleiben und erstmal abzuwarten, wie sie sich weiter verhält – und dabei nicht dein eigenes Herz komplett zu verlieren.
Danke. Ich habe mir auch schon gedacht das das an ihren Eltern oder einer ihrer Freundinnen die mich nicht ausstehen kann liegt. Sie meint ihre Eltern lassen sie halt den ganzen Tag lernen und jedes Mal wenn ich sie frage was sie macht ist die Antwort lernen. Da kann man sich ausmalen das die Eltern keine Beziehung im Bild ihrer Tochter wollen