Wie soll ich antworten wenn mein crush fragt wir ich andere mädchen finde?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte schon sein, dass da mehr ist als reine Friendzone – wenn sie dich fragt, wie du andere Mädchen findest, obwohl sie angeblich kein Interesse hat, will sie vielleicht unbewusst testen, ob du jemand anders magst oder wie du über sie denkst. Dass sie sich mit den anderen vergleicht und du ihr Selbstbewusstsein stärkst, zeigt, dass du ihr wichtig bist. Gleichzeitig darfst du nicht vergessen, dass ihre familiäre Situation (keine Treffen, kein Telefonieren mit Jungs) sie vielleicht davon abhält, überhaupt in Richtung Beziehung zu denken, selbst wenn sie Gefühle hätte. Du machst dir nicht zwangsläufig zu viel Hoffnung, aber es ist gut, realistisch zu bleiben und erstmal abzuwarten, wie sie sich weiter verhält – und dabei nicht dein eigenes Herz komplett zu verlieren.

Leandro730 
Beitragsersteller
 21.04.2025, 16:52

Danke. Ich habe mir auch schon gedacht das das an ihren Eltern oder einer ihrer Freundinnen die mich nicht ausstehen kann liegt. Sie meint ihre Eltern lassen sie halt den ganzen Tag lernen und jedes Mal wenn ich sie frage was sie macht ist die Antwort lernen. Da kann man sich ausmalen das die Eltern keine Beziehung im Bild ihrer Tochter wollen