Wie soll ich alleine auf ein Stadtfest gehen?

2 Antworten

Kauf dir als erstes etwas zu trinken, damit du nicht mit leeren Händen da stehst, oder kau Kaugummi, dann bist du denke ich mal nicht so nervös, da du dich etwas beschäftigst.

Als nächstes würde ich Leute, die auch alleine da sind oder so aufsuchen, oder sympatische Leute einfach mal ansprechen und fragen, was diese hier so treiben.

Wenn den Kontakt gefunden hast, und sie vielleicht auf andere Menschen warten, mach dir nichts draus & wenn du merkst, die Menschen haben auch auf dich Lust, dann bleib da.

Vielleicht ist ja auch ein interessantes Mädchen für dich dabei, fixiere dich aber nicht auf diese ;)

Hallo,

zunächst möchte ich einmal der Idee, die bereits genannt wurde zustimmen.

Ansonsten probiere doch mal so Seiten wie spotted aus (vorausgesetzt du hast Facebook) und suche dort nach neuen Bekanntschaften und Freunden, gegebenenfalls auch welche mit denen du zum Stadtfest gehen kannst.