Alleine zum Abiball gehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey :)

Meiner Meinung nach solltest du dir den Abiball nicht entgehen lassen, denn du wirst doch bestimmt nicht der einzige Single in deiner Jahrgangsstufe sein?

Zu diesem Ball musst du auch nicht unbedingt mit einer festen Partnerin gehen, du darfst tanzen, mit wem du möchtest, oder du kannst auch gar nicht tanzen (wobei ich das etwas schade fände).

Frag doch einfach mal ein Mädchen, mit dem du dich gut verstehst, es kann ja auch nur freundschaftlich sein.

LG

Ich bin der einzige, wirklich einzige Außenseiter des Jahrgangs! Mit der Sache "Mädchen fragen": Nicht das es nachher heißt "So und so!"

0

aber was hinterher darüber geredet wird ist doch eigentlich egal, du hast dein Abi und musst niemanden von denen wieder sehen wenn du das nicht willst :)

0
@mommy2go

Hm, das ist natürlich schade, aber ich muss mommy2go zustimmen, dass es vollkommen egal ist, was die Leute hinterher reden.

Es ist doch ganz normal, dass man zum Ball Mädchen fragt. Ansonsten verbringe einfach einen schönen Abiball mit deiner Familie, denn die ist für gewöhnlich auch immer eingeladen :)

0

Du hast Dir schon einen schicken Anzug gekauft. Und den willst Du jetzt nicht ausführen? Hör Dich doch mal in Deiner Jahrgangsstufe um, da gibt es bestimmt noch  das eine oder andere Mädchen, das noch nicht um ein Abiballdate gebeten wurde.

Du musst ja auch nicht den ganzen Abend mit ihr abhängen. Und es muss auch keine Freundin oder Beziehung sein mit der Du hin gehst.

Geh auf jeden Fall hin 🙌🏻
Yeahhh Single- Power 😏😎

Eigentlich könnte ich mir das sparen, als Opposition der Außenseiter! Dann spart man Geld und ein unnötiges herum Gesitze!

0

Könntest du auch aaaaaaber sei mal revolutionär ✌🏻️

0
@DieSassii

Ich habe einmal eine "Revolution" gemacht! Bin stark auf die Schnauze gefallen! Nein, danke!

0

Frag doch jemanden aus deinem familienkreis. Eine cousine oder eine freundin deiner cousine.

kannst auch wunderbar allein hingehen :D

Was möchtest Du wissen?