Wie soll eure Partnerin sein?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Größer als ich. 58%
Kleiner als 1,70m. 25%
Gleich groß. 17%

6 Antworten

Größer als ich.

Mir ist das im Grunde egal. Ich mag es mehr, wenn er größer ist, aber wenn er gleich groß ist oder ein paar cm kleiner ist, ist das für mich kein Problem.

Noris499
Fragesteller

Es geht hier um Frauen :) deswegen Partnerin :) aber passt doch 🙂

Völlig irrelevant.

Ich bin selbst nicht besonders groß und meine Ex-Freundinnen waren entweder größer als ich oder gleich groß. Aber das ist für mich so überhaupt kein Faktor bei der Partnerwahl.

Gleich groß.

Wenn meine Partnerin gleich groß oder etwas kleiner wäre, wäre das schon gut.

M17 1,78m groß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Egal.. es muss einfach zwischenmenschlich passen

Des ist mir eigentlich relativ egal, da gibt es wichtigeres 😊

Lg