Wie sniffe ich eine TeamSpeak3 IP?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sniffen der IP-Adresse funktioniert nicht, weil die Netzwerkstruktur nicht sternförmig ist, sondern du eine direkte Punkt-zu-Punkt Verbindung mit dem Server hast.

Du kannst die IP-Adressen nicht sniffen, weil du keine Verbindung mit den Klienten selbst eingehst.

Guten Tag ich bin Kontaktaufnahme vom 3ATO Kollektiv ich weiß natürlich wozu du die haben willst ich bin der knapp 2 Stärkste Botter/DDoSer Deutschland und der 5 Stärkste Europas. Erstens kann ich dich darüber aufklären das eine Solche Attacke Strafbar ist und mit dem Artikel 303b im Datenschutzgestz verfolgt wird darüber hinaus kann ich dir direkt sagen das der erste kommentar auf deine frage recht hat du verbindest dich mit dem Server Host nicht mit den Stant verbindungen der jeweiligen person es ist natürlich möglich die IPv4 Adresse zu bekommen von den Personen es ist aber sehr zeitaufwenid und sehr schwer da du deren verbinden ganze zeit verfolgen musst durch den server das fast unmöglich ist mit OctoSniff und ConsolSniffer geht das nicht du musst ein programm selber schreiben das so aufgeklärt ist wie Octosniff und so viele funktionen wie Wireshark hat.

schreib mich gerne auf insta an ich kann dir einiges erklären solbald du die nachicht hier siehst frag nach meinem Instagram Username

LG Kontaktaufnahme [3ATO] Anfüher vom CMD Kollektiv und Moderator in Cypher

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Erab2314  06.12.2022, 17:20

Hey wie lautet denn dein instagramm username oder discord was dir auch lieber ist. Würde mich mit der kompletten Thematik mal gerne auseinandersetzen:)

LG

gegenfrage was hast du davon die ip zu haben?

solltest du rechtloch schritte einleiten wollen musst du nicht selber die ip rausfinden.

anderen falls hat es eh keinen sinn da die ip dynamisch ist und

höchstens ein ungefährer standort von bis zu einigen 100 kilometer ermittelt werden kann.

also ist deine mühe vergebens es sei denn du siehst einen sinn darin eine nutzlose ip zu bekommen

GamesForWin
Fragesteller

Es ist doch egal, warum ich sie brauche. Das ist nicht die Frage.

Ich will wissen, wie ich sie herrausfinde, also sniffe und wenn du mir nicht helfen kannst, dann brauchst du doch nicht zu kommentieren, oder? :)

Kiboman  08.05.2016, 13:17
@GamesForWin

du kannst nichts sniffen mot dem du nicht verbunden bist.

ts3 ist eine client server verbindung keine p2p