TeamSpeak Rechte auf den 2 PC bekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Die Identität exportieren und auf dem 2. PC importieren

2. Beide PC's an machen und mit dem Admin PC die Rechte vergeben bzw. einen Berechtigungsschlüssel verschicken

3. Wenn du ein Webinterface hast über das die Rechte verteilen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Erfahrungen

Du kannst aber auch über das Menü Extras -> Identitäten, deine Teamspeak Identität exportieren und an deinem anderen PC importieren (über den selben Weg).

Somit gehst du mit demselben Account auf beiden PC´s auf den Server. Der Vorteil dabei ist, dass du auf beiden Computern sowohl die Offlinenachrichten, als auch das Profilbild behältst.

Noch einfacher  !!! > an dem zweiten Rechner mit neuem Benutzer einloggen, am ersten Rechner Adminrechte an den neuen Benutzer verteilen wenn er in dem Channel ist. Das wars...