TeamSpeak Rechte auf den 2 PC bekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Die Identität exportieren und auf dem 2. PC importieren

2. Beide PC's an machen und mit dem Admin PC die Rechte vergeben bzw. einen Berechtigungsschlüssel verschicken

3. Wenn du ein Webinterface hast über das die Rechte verteilen.

Du kannst aber auch über das Menü Extras -> Identitäten, deine Teamspeak Identität exportieren und an deinem anderen PC importieren (über den selben Weg).