Wie Siri sachen sagen lassen (frei)?

2 Antworten

Also von Siri habe ich keine Ahnung aber solche Seiten gibt es zu Haus. Z.B. Wird bei vielen mlg Montagen einfach eine solcher Seiten benutzt. Einfach mal bei google reinhauen und dann gucken was es gibt. 

Die geben den text einfach bei google übersetzer oder so ein und lassen das vorlesen

Hilfe Siri geht einfach so an ohne Grund?

Ich habe ein iPhone 6s und es fu### so sehr ab,Siri geht einfach so ohne Grund an.Wenn ich Siri deaktiviere,kommt anstatt Siri irgendso ein Text,wo draufsteht,dass ich Siri aktivieren sollte wenn ich sie Nutzen will.Und YouTube Videos pausieren auch mal so einfach so,auch wenn ich NICHTS gedrückt hab!!!Wie kann ich das beheben?Das ist so unendlich nervig!

...zur Frage

Siri geht nicht und man hört mich schlecht?

Mein Siri sagt zwar noch was kann ich für dich tun aber er reagiert nicht . Ich kann auf WhatsApp auch Sachen nicht mehr diktieren und beim telefonieren hört man mich schlecht . Aber wäre mein Mikrofon kaputt könnt ich doch auch keine Sprachnachrichten mehr machen oder

...zur Frage

Kann ich mein youtube Videos für ein bestimmt Land sperren lassen?

YouTube Videos

...zur Frage

passanten auf der straße verarschen

hey, ich mache mit freunden lustige videos auf youtube und für unsere nächsten clips brauchen wir ideen,wie man ahnungslose fußgänger mit versteckter kamera mal so richtig schön verwirren kann.

bin gespannt auf antworten!

...zur Frage

Kennt jemand Lustige YouTube Videos auf Youtube?

Kennt irgendwer lustige YouTube Videos

...zur Frage

Siri geht einfach so plötzlich an wenn ich Kopfhörer an hab?

Das nervt einfach EXTREM!!!Ich kann keine Musik hören ohne,dass Siri alle 30 Sekunden von alleine angeht und YouTube Videos schauen ist da wirklich unmöglich.Was soll ich tun?Ich habe die originalen Koofhörer von Apple.Und wenn ich Siri deaktiviere,kommt dann halt die Sprachsteuerung (also ist das Problem nicht gelöst,wenn ich Siri ausmache).Ich weiß nicht ob es Zufall war,aber ich bin grad krank und immer wenn ich schniefe,geht Siri ganz plötzlich an ohne,dass ich "Hey Siri" aktiviert hab.Was soll ich tun?Ich hab ein iPhone 6s

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?