Lustige Fragen für Siri?

1.Bild - (Video, siri, Lustige Fragen) 2.Bild - (Video, siri, Lustige Fragen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe zu viel getrunken

Hallo Galaxy

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Sind wir Freunde?

Ich hasse dich

Ich liebe dich 

Magst du mich?

Fröhliche Weihnachten/ Frohes neues Jahr

Was hast du zum Geburtstag bekommen?

Was ist deine Lieblingsfarbe?

Sing ein Lied

Sag ein Gedicht auf

Schau dir das recht aktuelle Viedo von ConCrafter dazu an

Das haben schon einige Youtuber gemacht....